Weihnachtsmarkt Gondelsheim 2006

Künstler-Weihnachts-Markt Schloß Gondelsheim

Dass der Gondelsheimer Weihnachtsmarkt inzwischen zu den schönsten weihnachtlichen Veranstaltungen der Region gehört, liegt u.a. an dem schottisch viktorianischen Schloss mit den sehenswerten Jugendstilbauten. Dieses einzigartige Ambiente ist für einen märchenhaften Weihnachtsmarkt wie geschaffen.
Vier Tage lang bieten dieses Jahr wieder ausgewählte Aussteller ihre exquisiten Waren an, und Musiker, Tänzer, Schauspieler und vor allem die Gondelsheimer Santa Lucias verwandeln das Schlossareal in ein faszinierendes weihnachtliche Schauspiel.
Die Besucher treten eine Reise in noch echt weihnachtliche Atmosphäre an und erleben einen ganz besonderen Markt. Verlockende Düfte überall. Einladungen zu verweilen und zu genießen.

Impressionen vom Weihnachtsmarkt 2006


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken